News

Bauarbeiten des Windparks La Victoria in Spanien sind beendet

Im Sommer 2009 wurde mit dem Bau des Windparks "La Victoria" in Chiclana de la Frontera, Cadiz, begonnen, welcher nach der Fertigstellung aus 12 Turbinen, Typ Vestas V90 2MW mit einer Nabenhöhe von 80 m, besteht. Nach erfolgreichem Probebetrieb des Parks ist dieser im März 2010 definitiv in Betrieb gegangen.

Ende 1999 hatten wir mit der Entwicklung verschiedener Windprojekte in der Gegend von Cadiz, Spanien, begonnen. Dafür haben wir an verschiedenen Standorten eine umfangreiche Windmesskampagnen durchgeführt. Nach der erfolgreichen Planung und der vollständigen Genehmigung des Windparks La Victoria konnten wir dieses Projekt an den zukünftigen Betreiber verkaufen. Der Verkauf fand unter anderem deswegen statt, weil wir als Projektentwickler tätig sind und uns das know-how für den Betrieb von Windparks fehlt.

 

PICT0001PICT0001PICT0001PICT0001PICT0001PICT0001

  • Geschrieben am